Gangkofen
Rosenmontag 2007

Rosenmontag
Gelungener Abschluß des Fasching 2007 in Gangkofen.
Mit Tanz- und Sketcheinlagen untermalt standen zahlreiche “Künstler” auf der Showbühne und gaben ihr Bestes.
Jany mit Tochter Michaela und Frau Beate, Julia, Sonja Graf mit Evi, Herr Wehle, die Köchin Monika des Bay. Hof aber auch die Familie Sonnabend und einige andere standen auf der Bühne und bemühten sich hörbar das Publikum zu begeistern. Lieder wie County Roads, Blowing in the Wind, My Hearth will go on, Beautyful, Coalminers Daughter, Que Sera oder die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe waren zu hören. Gegen drei Uhr morgens gab es noch eine Austria Einlage - vom Märchenprinz bis zur Blume aus dem Gemeindehaus und Live is Live - wurde nocheinmal gemeinsam Gas gegeben. In einer angenehmen Atmoshäre waren es insbesondere die Gäste die aus diesem Rosenmontag eine tolle Party werden ließen.
Hoffentlich werden solche Abende auch zukünftig gepflegt.

“Imaging” von John Lennon
Herr Wehle, Leiter der Chor u. Singgemeinschaft

Gangkofen