Gangkofen
Ray Martin

14. Mai 2005
Eröffnungsfeier

Da wurden unsere Erwartungen weit übertroffen

Ray Martin

Der Bayerische Hof ließ sich seine Eröffnungsfeier etwas kosten. Neben dem exklusiven Orchester war auch Deutschlands bester Bauchredner Peter Moreno zu Gast.
Mit zwei Auftritten begeisterte er das Publikum im halb ausverkauften Saal, so dass er mit stehenden Ovationen verabschiedet wurde.
Um 20:30 Uhr trat Horst Eberl, Liedermacher aus Pleiskirchen, mit seiner Gitarre nach dem großen Vorbild Fredl Fesl auf und konnte schon nach wenigen Minuten das Publikum von seinem Talent überzeugen.
Mit einem Highlight folgte gegen 22:15 Uhr die Tanzgruppe aus der Tanzschule Büttner, Eggenfelden. Vorneweg Vanessa Feichtner und Monika Stockner, geleitet und vorgestellt von Frau Bichler. Die Aufführung führte den Abend zu einem nächsten, unvergesslichen Höhepunkt, den man gesehen haben muss. Hier wurde auf höchsten Niveu ein Programm vorgestellt, dass den Wirten und so manchem Gast die Tränen in die Augen trieb. Eine derartige Vorführung hat es nach Meinung einiger Gäste in Gangkofen und Umgebung noch nicht gegeben. Der Auftritt erfolgte in 3 Abschnitten, bei denen sich die Tänzerinnen auch mit eigenen Stücken präsentierten. Die Pausen wurden professionell von dem Moderator Rolf Wundrack überbrückt, der zahlreiche Faxe von Prominenten verlas, darunter Boris Becker, Norbert Blüm, Emil und Helmuth Kohl. Dabei verstellte er die eigenen Stimme so gekonnt, dass die Absender leicht zu erkennen waren.
Als “Elvis” gegen Mitternacht auftrat hatte bereits Ray Martin mit einem Rock´n Roll Part vorgearbeitet. Wenn es nicht jeder besser wüsste, so könnte man glauben, Elvis sei extra für die Eröffnungsfeier noch einmal selbst gekommen. Doch wer Dr. Kingsize kennt, weiss, dass es sich bei ihm um den besten Elvis-Imitator in Deutschland handelt.
Soviel Programm wird es so geballt in Gangkofen nur selten geben. Über ein halbes Jahr arbeitete die Fam. Sonnabend an dieser Eröffnungsfeier. Dass diese etwas ganz Besonderes werden soll war das große Ziel. Geklappt hat alles fast wie am Schnürchen. Da blieb den Gästen keine Pause. Selbst bei den musikalischen Abschnitten wurde die Tanzfläche ausgiebig genutzt.
Zusammenfassend war der Abend wohl ein Erlebnis wie man es sich leider nur selten im Leben gönnt. Quer Beet wurde den Gästen ein Eindruck von den zukünftigen Aktivitäten des Bayerischen Hofes vermittelt. Eine Steigerung ist nur schwer denkbar. Wer hier nur wegen des vermeintlich hohen Eintrittspreises nicht gekommen ist, der hat den Abend unterschätzt. Ein fernsehreifes Show-Programm mit Samstagabend Charakter wie bei den großen Fernsehsendern ist normalerweise nicht für diesen Preis zu haben.
 

Herr Bürgermeister Wamprechtshammer amüsierte sich prächtig, nachdem er den Abend offiziell eröffnet hatte.

Nicht nur Ray Martin glänzte mit seiner 10-köpfigen Truppe, auch alle anderen Künstler bewiesen, dass Sie ganz oben, bei den ganz Großen, angesiedelt sind.

Am 15. Mai trafen sich ein anspruchsvolles und auserwähltes Publikum im neuem Saal des Bayerischen Hofes, um die Eröffnung des neuen Gasthauses gemeinsam und auf hohen Niveau zu feiern.

Von diesem Publikum waren nicht nur die anwesenden Künstler, sondern insbesondere die Wirtsfamilie hoch begeistert.
“Weniger ist manchmal mehr”.
Die Gäste kamen nicht nur aus Gangkofen, sondern auch aus Landshut, München und zwei reisten sogar extra aus Frankfurt an, um dabei zu sein.

Peter Moreno, weltbester Bauchredner verzauberte die Gäste, indem er ein Jacket, eine Banane und vieles mehr zum Leben erweckte. Lang anhaltender Applaus war der Dank des Publikums.

Auch die Gastgeber zeigten sich über den Verlauf des Abends hoch erfreut.

An der Theke gab es immer noch Zeit für ein paar Späßchen

Horst Eberl aus Pleiskirchen erntete reichlich Applaus für seinen auflockernden Beitrag. Der bayerische Liedermacher schrieb auch schon Titel für Fredl Fesl.

Horst Eberl mit Moderator Rolf Wundrack der absolut professionell durch das Programm führte.

Die Tanzgruppe der Balettschule aus Eggenfelden setzten einen Höhepunkt in der Veranstaltung. Mancher brauchte eine Weile, um zu glauben, dass es so begabte Mädchen in nächster Umgebung gibt.
Die Darbietung fand auf Weltklasseniveau statt.

Perfekt: Der Elvis Imitator Dr. Kohlpaintner aus Burghausen. Im wirklichen Leben Zahnarzt.

Gespannt und aufmerksam genoss das anspruchsvolle Publikum über 6 Stunden die abwechslungsreiche Show. Unter den Gästen befanden sich angesehene Persönlichkeiten aus Gangkofen und gute Freunde der Gastgeber.

Von Warsteiner gibt es Freibier zur Biergarteneröffnung .
Am 21. und 22. Mai erhält jeder Teilnehmer der Eröffnungsfeier bis zu 5 Warsteiner-Pils kostenlos gegen Vorlage der Eintrittskarte.
Laden Sie Ihre Freunde ein und besuchen Sie den neuen Biergarten.

Unsere Gäste sollen auch zukünftig dabei sein:

Erdinger Weisbräu ist vom Bayerischen Hof beeindruckt. Für einen Erdinger-Event, mit Stars aus der Fußballwelt, zur WM 2006 wurde der Bayerische Hof ausgewählt.
Wenn alles klappt werden unsere Gäste aus der Eröffnungsfeier von uns zu diesem Ereignis eingeladen.
Weitere Infos folgen sobald wir mehr erfahren.

Das ist eine eigene Klasse. Die Sängerinnen des Ray Martin Orchesters bewiesen ihr mitreißendes Gesangstalent. Mit Liedern quer durch die vergangenen Jahrzehnte heizten sie die Show ordentlich an.

Ray Martin hat versprochen Silvester wieder zu kommen
Leider wird dies an den hohen Gagen scheitern.

Gangkofen