Gangkofen
Gangkofen gibt Gas Gangkofen

Tolles Engagement der Gangkofener Gewerbetreibenden für die Tanzsportgruppe Societys.
Armbandverkauf brachte 645 Euro die dem Verein gespendet wurden.

Danke an folgenden Firmen, die unseren Aufruf zu einer gemeinsamen Aktion
gefolgt sind:
Mode Kohlmeier
Soniga Computer
EP:Blank
Weinladen Gauter
Aktiv Markt Degner
Claudias Haarstudio
Schmuck Blank
Blumen Schned
Pilspub Matrix
Anton Rippl, Steckerlfisch
Allianz Versicherung
Sparkasse Gangkofen
Bäckerei Sax
Metzgerei Lehner
Gasthaus Niedermeier
Langnese und Fa. Kirschnik
Grätz, Mühldorf
Elektro Thanner, Dirnaich
Augustiner
Erdinger
Coca Cola
Vilsbiburger Zeitung
Rottaler Zeitung
Vilstalbote
Wochenblatt
Landshuter Zeitung
ADAC Eggenfelden
TÜV Landshut
THW Eggenfelden

Autofirmen ließen den Gangkofener Erntemarkt zum Event werden
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken:
Porscheclub Altötting
Läng & Lebmann, Mercedes Eggenfelden
Rottaler Deife´n, Eggenfelden
Skoda Autohaus Maierhofer, Niederviehbach
Hifi Holzner, Vilsbiburg
Motorsport Michael Skramovski, Atzing
Limousinen Riedinger, Reisbach
Hofer Airbrush, Eggenfelden
Aut.os Ostermeier, Vilsbiburg
Nissan Autohaus Diem, Falkenberg
Porsche-Zentrum, Altötting
SKN Motortuning, Gangkofen
Wagenhuber Schreibwaren, Gangkofen
Fiat Monteleone
ADAC Kraftfahrerclub Eggenfelden (Go-Karts)
Bernhard Döllinger (Hubschrauber)
Pferdekutschen
und natürlich Opel Gallersdörfer, Gangkofen

Respekt und Dank an die Tanzsportgruppe Societys e.V. die zu einem gelungenem Ablauf der Veranstaltung beitrugen.
Zudem an Rudolf Bichlmeier für die freundliche Moderation
Bernd Matuschek für seine gelungene Unterhaltung
Markus Horn für die technische Unterstützung
Der Vilsbiburger Zeitung für die Pressearbeit
Den Modells der Modenschau
Allen Bedienungen und Schankkellnern sowie Hilfskräften
Der Gemeinde Gangkofen
Feuerwehr Gangkofen
Rotes Kreuz Gangkofen
und den Gemeindearbeitern
 

Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen

Viele nahmen die Gelegenheit war, um Gangkofen und Umgebung einmal aus der Luft zu sehen.

2x Modenschau im B1-Saal
Aktuelle und zeitgemäße Mode. Dazu Schmuck und Notebooks. Gangkofen präsentierte sich mit dieser Veranstaltung als moderner Ort im Jahr 2006.

Oben: Die Vorführung der Feuerwehr und des Roten Kreuz war gut besucht.

Links: Das Fahrzeug nach der “Rettungsaktion”


Rechts: Die Kinder Go-Karts des ADAC, die kurzfristig auf das Schulgelände umziehen mussten, weil der Eigentümer des “Penny-Grundstückes” am Samstagnachmittag seine Einwilligung aus heiterem Himmel wieder zurück zog.

 

Moderator und Musiker neben dem Sparkassen Stand.

Der Biergarten des Bayerischen Hof war gut gefüllt. Allerdings sollten die Kinder in der Hüpfburg nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.

8,60m lang und 3,5 t schwer.
Für 10 Euro gab es 30min Fahrzeit inkl. 2 Flaschen Sekt für die Besatzung. 3 Video Monitore und DVD Player bei wechselnder farbiger Innenbeleuchtung machten die Fahrt zum Erlebnis.

Vom Turmplatz aus konnten Pferdekutschenfahrten gebucht werden.

Die Austellung Rottaler Künstler auf dem Balkon des Saals

Rundflug mit dem Hubschrauber.
10 min können ganz schön lang sein.